Seelenheimführungen und Energetische Hausreinigungen

Seelenheimführungen

Bei unserem physischen Tod verlässt unsere Seele den Körper und gleitet in einen Lichtkanal über. Wenn sie im Licht angekommen ist wird sie von ihren geistigen Helfern und Seelengeschwistern, die sich bereits in dieser Dimension befinden, freudig empfangen.
Manche Seelen wollen diesen Lichtweg aus starken Schuldgefühlen heraus oder aus Angst nicht gehen und bleiben somit erdverbunden. Diese Seelen brauchen dann einen menschlichen Mittler, der ihnen den Zugang über einen neuen Lichtkanal wieder öffnet.
Ich mache diese Arbeit sehr gerne, weil ich auf diese Weise eine Seele von mitunter langen Irrwegen befreien kann.
Die Liebe und Dankbarkeit, die aus dieser Arbeit entsteht, berührt mich jedesmal tief.


Energetische Hausreinigungen

Es gibt Räume oder Plätze in unserer Wohnung /unserem Haus an denen wir uns nicht gerne aufhalten.
Streit, Ängste, Stress, Wut, Ärger, negative Gedanken und unangenehme oder dramatische Ereignisse sind negative Energien, die in den Räumen verbleiben in denen sie entstanden sind und bedrückende und einengende Auswirkungen auf deren "Innenleben" haben.
Bei Hausreinigungen werden durch Räuchern und Rituale diese belastenden Energien entfernt und die Räume neu energetisiert.
Dadurch fühlen sich deren Bewohner auch im Miteinander wieder wohler und ausgeglichener.